Quantcast
Channel: Mitteldeutsche Zeitung – berlinpankowblogger
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Todesgrüße aus Duisburg

Einen besonders einfallsreichen Service bietet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (MZ) an. Nach der Massenpanik bei der Loveparade in Duisburg kann man Fotos davon als E-Card, also als...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fundstück der Woche: Die Angestellten und schlaffe Bauern in Holleben

Es gab mal Zeiten, da war es eben nicht so einfach, ein Angestellter zu sein. 1946 zum Beispiel. Grund genug, für die Redakteure der neu gegründeten “Freiheit” in Halle, über jene zu berichten und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Medien neues Sprachpräkariat

Dass die Frage- statt der Feststellung zum guten Ton gehört, kann und will ich nicht akzeptieren. Nicht nur, das es sich immer wieder gräulich anhört. Geschrieben zeigen diese Fragen  noch mehr ihre...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images